Kunstgriffe
S2, F13: Die Käufer fahren in den Süden, nach Laguna Nigel, Kalifornien. Dieses Mal ist es Dave, der nicht kauft. Jarrod und Brandi entdecken seltene Kunstwerke aus der Depressionszeit. Barrys Kunst reicht ein wenig weiter zurück, bis zur Maya-Kultur.