Künstliche Intelligenz
S5, F3: Als die Frau, deren Gesicht für einen bekannten KI-Roboter dient, gewaltsam ermordet in einem Hotelzimmer in Brooklyn aufgefunden wird, versucht die Fugitive Task Force herauszufinden, wer sie dorthin gelockt hat.