Kurskorrektur
S1, F7: Auf einem von Prater organisierten Ausflug erfahrt Dexter beunruhigende Informationen über Gareth. Derweil macht sich Harrison Gedanken um seine Zukunft und seinen Gerechtigkeitssinn, nachdem Elsa Probleme mit ihrem arroganten Vermieter hat.