Kurze Begegnung
S20, F5: Als Peter und Quagmire versehentlich die Unterwäsche tauschen, beginnen sie, das Verhalten des anderen zu imitieren. In der Zwischenzeit vereinbaren Stewie und Doug, die geplanten Morde des jeweils anderen zu begehen.