Kurzer Prozess
S4, F8: Die Männer der Familie Cody wollen ihren nächsten großen Coup durchführen, obwohl Smurf verschwunden ist. Alle Augen richten sich dabei auf J, der bei dem riskanten Diebstahl die Rolle des Anführers eingenommen hat.