Küss mich
S1, F2: Itō Miyabi, die übernatürliche Dinge liebt, taucht auf, als Yamada, Urara und Miyamura den Club zur Studie übernatürlicher Phänomene wieder ins Leben rufen wollen. Miyabi stellt stolz ihr beeindruckendes Repertoire an übernatürlichem Krimskrams vor, doch Yamada und die anderen können ihr nicht die Wahrheit erzählen: Nämlich, dass sie den Raum nur zum Küssen nutzen wollen.