Say It In Song Kyle & Jade
S1, F2: In dieser Folge von 'Say It In Song' beschäftigt Kyle ein wohlbekanntes Problem: Er ist in seine beste Freundin verknallt und will mit ihr zum Abschlussball gehen. Redfoo und das Song Squad planen eine Überraschung in der New Yorker U-Bahn.