Lagrange-Punkt
S5, F9: Moll und die Breen bringen ein mysteriöses Artefakt in ihren Besitz, das alle Kräfte der Progenitoren beinhaltet. Burnham startet eine verdeckte Mission, um es ihnen abzujagen.