Lambo-Man
S35, F3: Als ein neuer Nachbar ihn mit Freundlichkeit überhäuft, glaubt Homer, dass er beim Autohaus, in dem der Nachbar arbeitet, zum Kauf eines Sportwagens überredet wird - aber die Wahrheit stellt sich als noch unheimlicher heraus; Lisa neutralisiert Nelson, nachdem dieser eine Mobbing-Attacke gestartet hat.