Lampenfieber / Der Gipsarm
S4, F4: Leo hat Lampenfieber bei einem Projekt, das er mit Michael präsentiert. Karl beneidet Emma um die Aufmerksamkeit, die sie wegen ihrem Gipsarm bekommt.