Landpartie
S22, F15: Bailey und Blue müssen sich den emotionalen Kosten experimenteller Behandlungen stellen. Owen, Teddy, Simone und Dani helfen in einem vielbeschäftigten ländlichen Krankenhaus aus. Richard versucht, die Gemeinde über die Prostata-Früherkennung aufzuklären.