Lang’ lebe der König
S5, F4: Nach einem erfolglosen Versuch der Rebellen, Ramsis Dendup, Onderons wahren König, zu retten, taucht ein unerwarteter Verbündeter auf, um die Hinrichtung von Dendup aufzuhalten und die Sache der Rebellen zu unterstützen.