Lang lebe die Königin
S6, F15: Jake und Terry treffen Gina wieder - mittlerweile eine berühmte Influencerin. Sie bekommt jedoch Morddrohungen, denen die Cops sofort nachgehen. Holt vermutet, dass Nikolaj ein Genie ist.