Langeweile/Das Kunstprojekt
S3, F10: Ein gelangweilter Karl lässt seinen Unmut an jedem aus, der in seine Nähe kommt. Michael müht sich mit einem Kunstprojekt ab, das er für eine bevorstehende Ausstellung fertigstellen muss.