Teuflische Nachbarn Lärm und Drohungen
S8, F6: Eine Familie wird in ihrer Ruhe gestört, als ein lauter Nachbar in die Wohnung direkt über ihr einzieht. Der Konflikt entbrennt auf beiden Seiten und führt zu fliegenden Fäusten, gezogenen Waffen und endet mit einem Mann, der blutend im Hausflur liegt.