Las Colinas
S1, F1: Als Maximo im angesagtesten Ferienresort Acapulcos angestellt wird, glaubt er, seinen Traumjob gefunden zu haben. Doch schnell merkt er, dass viel mehr damit verbunden ist, als er dachte.