Las Vegas auf Rädern
S1, F12: Etwas ist da faul! Bo und Luke jobben als LKW-Fahrer, ohne zu ahnen, dass der 30-Tonner ein fahrendes Spielcasino ist, in dem noch dazu falsch gespielt wird.