Lasik-Instinkt
S20, F1: Mit dem Verschwinden ihres Sehvermögens entscheidet sich Lois für die LASIK-Operation, nutzt ihre neue Behinderung aber für finanziellen Gewinn aus. Unterdessen müssen Peter, Chris und Stewie alle Aktivitäten mit Doug machen, die sein Vater vernachlässigt.