Lasst den Kampf beginnen
S1, F3: Die Funken springen über, als Pauly und Vinny durch einen Kuss klar wird, welche Frauen ihre Favoriten sind. Pauly und Vinny fechten untereinander aus, mit wem sie auf ein Date gehen. Eine Kandidatin verlässt überraschend das Haus.