Lasst uns stark sein
S12, F4: Schwester Crane ist schockiert, als ihre Fitness infrage gestellt wird. In der Zwischenzeit kümmert sich Trixie um eine hinduistische Mutter und ihre Zwillinge. Unterdessen bricht im Entbindungsheim eine Magen-Darm-Grippe aus.