Last der Erinnerung
S11, F20: Durch den Absturz eines Kleinflugzeuges in Seattle mit vielen Opfern werden besonders bei Meredith und Arizona schlimme Erinnerungen wach. Die Spannungen zwischen Owen und Amelia sorgen unterdessen für eine unangenehme Arbeitsatmosphäre für Stephanie.