Last to Know
S7, F19: Jenelle erzählt Barbara und Jace von ihrer Schwangerschaft. Aubree kommt in die erste Klasse. Jo kommuniziert sowohl mit Kailyn als auch mit Javi wegen Isaac, und Leah und ihre Töchter machen Mädchen-Urlaub in Kalifornien.