Lay, Lady, Lay
S1, F6: Cutter macht Toms Leben weiterhin zur Hölle, aber egal, was er versucht, wird Tom ihn nicht los. Als er sich an Loudermilk um Hilfe wendet, findet Tom schnell heraus, dass er auf sich alleine gestellt ist.