Leanna & Jordan
S8, F95: Leanna verliebte sich so sehr in Jordan, dass sie ihm Tausende von Dollar schickte! Sie traf ihn noch nie persönlich, aber seinen Cousin. Mit nur einer Skizze suchen Nev und Kamie nach dem Cousin, in der Hoffnung, dass er sie zu Jordan führen kann!