Leb wohl, Dana
S3, F15: Dana kommt zu Besuch. Aber sie kann sich nicht für das Weird-Al-Yankovic-Konzert begeistern, auf das Adam mit ihr gehen will. Erica und Barry wenden ihr neues Wissen als Schülerberater bei Murray an.