Lebe frei oder stirb mit Stern
S4, F11: Ein All-Star raucht vor Zorn, als ein alter Freund auf den letzten Metern seinen Stern klaut. TJ kippt das Spiel mit einem schockierenden Zug. Die finale Challenge beginnt mit einem wilden Ritt und einer schockierenden Eliminierung.