S1, F15: Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.