Leben und Sterben
S1, F7: Während Hodges Janey durch eine schwierige Zeit hilft, vertieft sich die Beziehung der beiden zueinander. Hodges bezieht Jerome und Holly wieder in die Ermittlungen ein, da ihm klar wird, dass er nach wie vor Hilfe braucht.