Das Elefantenkrankenhaus Lebensretter im Einsatz
S2, F2: In dieser Episode wird ein Elefant mit dem Verdacht auf das tödliche Herpesvirus in die Notaufnahme gebracht und Paul hilft den Tierärzten, sein Leben zu retten, indem sie versuchen, ihm eine Bluttransfusion zu geben.