Lebensretter
S4, F10: Während Derek den Hirntumor von Rettungsassistentin Mary operiert, geht plötzlich der Monitor kaputt. Es findet sich niemand, der helfen kann. Bis sich Schwester Rose anbietet, die Reparatur zu übernehmen. Derek ist beeindruckt, dass Rose das gelingt - und die beiden kommen sich näher.