Lebensretter
S4, F20: Vermisst: der verwöhnte Breck Mulligan aus reichem Elternhaus, der wegen Drogenbesitzes verurteilt wurde und sich aufgrund seines Sozialdienstes in einem Frauenhaus gebessert hat.