Lebet wohl
S3, F11: Die Crew wird zu einem Renaissance-Fest gerufen, nachdem ein Feuerspucker das Gleichgewicht verloren und ein mit Feuerwerkskörpern gefülltes Zelt in Brand gesetzt hat.