Lebewohl, meine Decke / Operation Pizza
S1, F8: Bei einer Wanderung verheddert sich die Schmusedecke von Linus und löst sich auf, sodass er völlig die Nerven verliert. Snoopy versucht, den "Mach-deine-eigene-Pizza-Backabend" der Kinder zu stören.