Lebwohl, Fremder
S1, F13: Nach einer terroristischen Bedrohung wird der Posten in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Michael befiehlt dann Frank, Trevor und Chase, sich sofort auf den Weg zu machen, während ihre Ehepartner sich gemeinsam trösten.