Lebwohl
S14, F18: Die Familie Reagan ist voll im Einsatz, um das tödliche Chaos in der Stadt zu stoppen, als sich die Gangs von New York zusammentun, um die Begnadigung und Freilassung ihrer inhaftierten Mitglieder und derer, die auf ihren Prozess warten, zu fordern.