S4, F5: Weil Joe eine Familie will, bittet er Mel, die Pille nicht mehr zu nehmen. Sie allerdings ist sich nicht sicher. In der Hoffnung auf eine Meinungsänderung lädt er Nate und Gillian ein, zusammen mit deren frischen Nachwuchs. Unterdessen versucht Lennox Zander zu helfen, indem sie ihn mit ihrer Freundin Lilah verkuppelt. Ryder verkündigt seine unerwarteten Zukunftspläne.