S1, F5: GELÜFTETE GEHEIMNISSE – Verborgene Geheimnisse aus Adas (Demetria McKinney) Vergangenheit kommen ans Licht, als .die Gruppe verdeckt einen verdächtigen Todesfalls untersucht. Millie (Bianca Kajlich) hat die letzte Jagd noch nicht verdaut und bittet Mary (Meg Donnelly), auf John (Drake Rodger) aufzupassen, als sie sich von den anderen abspalten, um in einem neuen Fall zu ermitteln. Carlos (JoJo Fleites) und Adas Überwachung verbindet das Opfer mit dem nächsten Ziel. Latikas (Nida Khurshid) Nachforschungen führen zu interessanten Ergebnissen, durch die John zu Marys Rettungsanker in einer heiklen Situation wird.