Legende zu Besuch
S2, F13: Lou ist in voller Ehrfurcht als ihre Heldin, die legendäre Christina Ross, Camp Kikiwaka besucht. Derweil brechen Ravi, Xander, Jorge und Griff auf, um über Nacht Campen zu gehen.