S1, F4: In Episode II setzt Count Dooku eine neue und verbesserte Klon-Maschine ein und erschafft damit eine Armee von Jek-Klonen. Doch Jek-14 will von dem finsteren Plan nichts mehr wissen und verschwindet. Anakin Skywalker, der aushilfsweise Yodas Padawan-Klasse betreuen muss, stellt sich zusammen mit altbekannten Freunden und Droiden dem bösen Count Dooku und seinen Jek-Klonen entgegen.