Lehrers dicker Liebling
S22, F11: Als Lois als Vertretungslehrerin an Chris‘ Schule kommt, gehört Chris plötzlich zu den coolen Kids – es bleibt aber abzuwarten, wie lange diese illustre Mitgliedschaft dauert.