Leichen im Garten
S7, F6: Ray und Molly kommen sich näher, doch ihre Familien funken dazwischen. Bridget, Bunchy und Jim Sullivan benötigen alle Rays Fähigkeiten als Troubleshooter, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen.