Leichenschau
S5, F8: "Mutter" setzt auf liebevolle Strenge, um Norman zu beschützen. Unterdessen eröffnet Sheriff Jane Greene eine neue Morduntersuchung. Dylan wird Hilfe für seinen Bruder zuteil.