Leichtes Gefälle
S1, F8: Beim King-Beast-Wettbewerb stehen Ryan und Alvey im Rampenlicht. Alvey rät Christina dazu, professionelle Hilfe zu suchen, um ihre Sucht in den Griff zu bekommen. Lisa zieht derweil einen Rechtsanwalt hinzu.