Lektionen
S1, F2: Lin ist verzweifelt, denn er braucht dringend neue Papiere. Seine Freundschaft zu Prabhu wird stärker. Karla enthüllt Lisas Geheimnis und kämpft mit ihren Gefühlen für Lin.