Raffa Lella
S1, F1: Lella Pelloni will Tänzerin werden, aber es gelingt ihr nicht. Frank Sinatra verschafft ihr jedoch einen Vertrag als Schauspielerin in Hollywood. Doch dieses Leben gefällt ihr nicht. Sie kehrt nach Italien zurück, um eine Gesangskarriere zu starten.