S1, F12: Ben findet sich 2012 in der Familie Méndez wieder, die ihrer transsexuellen Tochter helfen möchte. Sie träumt davon, in ihrem Highschool-Basketballteam zu spielen. Magic und Jenn entdecken ein weiteres Teil des Puzzles rund um Ben.