S1, F2: Wichtige Regel im Café Liebe: erzähl ja niemandem, dass du da arbeitest! Dumm nur, dass Hime sich schon bei ihrer Freundin Kanoko verplappert hat. Aber das ist ja kein Problem. Oder vielleicht doch ...?