Let's Face It
S5, F10: Ambers Familie zweifelt an Matts Absichten und will mehr über seine Vergangenheit erfahren. Catelynn lässt April auf Nova aufpassen. Maci und Taylor finden ihr Traumhaus, und Farrah drängt Simon zur Verlobung.