Let's Get Metaphysical
S14, F8: Im Miravel Resort versucht Tamra, einen Frieden zwischen Kelly und Shannon zu vermitteln; Vicki kommt und gerät mit Kelly in Schwierigkeiten; Nach einem Aerial-Yoga-Kurs stellt Tamra Emily zur Rede, weil sie und Shannon nicht eingeladen hat.