Let’s Talk About Rex
S1, F3: Nach einer peinlichen Begegnung mit dem Superschurken Blazar beschließt Titanium Rex, sein Image in der Öffentlichkeit aufzupolieren. Black Saturn untersucht, wer sein Essen gegessen hat. Brad versucht, die Brunst von Cooch auszunutzen.